![Logo der Firma ibi research an der Universität Regensburg GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b4fb1bce16957ee0/logos/71758/500_500.gif)
Online-Händler rätseln: "Was ist eigentlich SEPA?"
Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Handels ist, dass sich über das Internet Kunden in aller Welt erreichen lasse…
Einer der wesentlichen Vorteile des Online-Handels ist, dass sich über das Internet Kunden in aller Welt erreichen lasse…
Shopbesucher, die im Onlineshop einkaufen möchten und nach bestimmten Produkten suchen, nutzen in der Regel die Suchfunk…
Gebündeltes Expertenwissen zu aktuellen E-Commerce-Themen und Erfolgsgeschichten aus der Praxis - das boten die E-Commer…
Ein zentrales Ergebnis der Studie "Die Shop-Suche auf dem Prüfstand - Was meinen Online-Händler dazu?" ist, dass die mei…
Ein abgestimmter Vertrieb über verschiedene Verkaufskanäle wird immer wichtiger. Die Präferenzen von Konsumenten im Mult…
Mit RatePAY, dem Spezialisten für Ratenzahlung und Rechnungskauf im Internet, kann das Projekt "E-Commerce-Leitfaden" (w…
Welche Anforderungen stellen Online-Händler an Zahlungsverfahren? Und wie optimieren die Händler ihr Portfolio an Zahlun…
Wie betreibt eigentlich Zalando sein Social-Media-Marketing? Was macht mirapodo im Fulfillment? Wie verfährt Mercateo, u…
Alle Online-Händler und solche, die es werden wollen, sind herzlich dazu eingeladen, das E-Commerce-Leitfaden-Team und s…
Online-Shops können an vielen Stellen optimiert werden. Ein zentrales Element ist dabei auch die Shop-Suche. Doch wie st…