Scholz & Friends Agenda schnappt sich den Dreizack
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" für d…
Mehr als 300 Experten der Digitalen Wirtschaft haben die Hochschulinitiative mit dem Slogan "Studieren in Fernost" für d…
Immer mehr Kanäle und Formate: Noch nie gab es so viele Möglichkeiten, Kunden zu erreichen. Wie Crossmedia-Kampagnen bes…
Umweltgifte verseuchen das Wasser, Pestizide werden in der Landschaft verteilt und Abgase verpesten unsere Luft. Es gibt…
170 Kampagnen von 65 Agenturen - gegenüber 2009 (rund 150 Einreichungen von rund 50 Agenturen) ist die Zahl der Einreich…
Ein Wiedersehen unter Freunden: André Klein kehrt nach drei Jahren zu Scholz & Friends zurück und fängt mit Wirkung zum…
Hamburg, 22.10.2009: Am 23.10.2009 eröffnet QTom seine Genre-Welt mit dem POP-Channel. Damit geht der erste von vorerst…
. - Umsatzwachstum der YOC-Gruppe von 5% - Segment Mobile Marketing wächst um mehr als 15% - Positiver Ausblick für d…
Kaum eine andere Band hat die Musik in diesem Land mit deutschen Texten so stark geprägt wie die Fantastischen Vier aus…
Coca-Cola Österreich hat Trimedia als neue PR-Agentur beauftragt. Dank dem umfangreichen, kreativen Konzept setzte sich…
achtung! kommunikation heißt der Sieger des Neptun Crossmedia Awards 2009, der in diesem Jahr zum vierten Mal von der In…