![Logo der Firma GfK](http://cdn.pressebox.de/f/6a3caadf54e3154a/logos/33924/500_500.gif)
Schweizer Online-Konsum wächst in 2023 um 3 Prozent – Einbussen aus 2022 wieder ausgeglichen
Der HANDELSVERBAND.swiss hat gemeinsam mit GfK Switzerland und in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post die Gesamt…
Der HANDELSVERBAND.swiss hat gemeinsam mit GfK Switzerland und in Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Post die Gesamt…
Die KARL MAYER GROUP ist ein wichtiger Partner für die Technische-Textilien-Branche. Ihre Bedeutung für die Entwicklung…
Um zu verstehen, warum der Bekleidungshandel jugendliche Verbraucher gezielt mit Fashion-Domains und Lifestyle-Domains a…
LOGISTIK HEUTE veranstaltet 2024 sechs Fachforen zu Themen aus dem Wirtschaftsfeld Logistik. Ziel ist es, den fachlichen…
Vom 27. bis 29. Februar 2024 wird Düsseldorf erneut zum Treffpunkt für führende Köpfe der Retail Technology Branche Euro…
Im Fashionmarkt sind in den vergangenen Jahren unruhige Zeiten angebrochen. Nachdem zunächst die Coronapandemie viele Mo…
Der Prüfdienstleister und Forschungspartner Hohenstein schließt sich dem Innovationspark für Künstliche Intelligenz (IPA…
Mit BE-terna's maßgeschneiderten Lösungen verabschiedete sich Roeckl von den Herausforderungen eines veralteten ERP-Syst…
6 Ausstellungen, 2 Bühnen und ein erlebnisreiches Eventprogramm 50 Top-Referenten aus Europa, Afrika, Amerika und Asien…
Der deutsche Produzent AUMOVIS präsentiert sich mit einem eigenen Stand (Halle 4, Stand G240) erstmals auf der Integrate…