![Logo der Firma Phonak GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/a9fda5dbf157c5e4/logos/78498/500_500.gif)
Ohren auf beim Spielzeugkauf
Weihnachten steht vor der Tür und damit die alljährliche Frage nach dem perfekten Geschenk. Bei Kindern hoch im Kurs ste…
Weihnachten steht vor der Tür und damit die alljährliche Frage nach dem perfekten Geschenk. Bei Kindern hoch im Kurs ste…
Laut einer Studie zum Hörgerätemarkt trägt nur ein Drittel der Deutschen, die von einem Hörverlust betroffen sind, ein H…
Dauerhafter Lärm und eine schlechte Akustik bestimmen oft den Alltag im Klassenzimmer. Die Folge: Nicht nur das Stimm- u…
Von 1.000 Neugeborenen kommen in Deutschland ein bis zwei mit Hörverlust auf die Welt[1], 12,8 Prozent der Kinder im Alt…
Freida Pinto, gefeierte indische Schauspielerin und Model, ist neue Botschafterin für Hear the World. Die weltweite Init…
Der britische Formel-1-Fahrer Jenson Button ist neuer Botschafter für Hear the World. Die weltweite Initiative hat es si…
Es ist wieder soweit: Am 27. April 2011 findet der internationale Tag gegen Lärm zum 14. Mal statt. Deutschlandweit werd…
Der neue Phonak Style & Product Selection Guide ist ein interaktives Multimedia-Tool, das Hörgeräteakustiker im Beratung…
91 Prozent der deutschen Teenager hören Musik über MP3-Player und Handy, elf Prozent davon mehr als drei Stunden pro Tag…
Der Musiker Patrick Nuo engagiert sich als Botschafter für Hear the World. Der neue DSDS-Juror möchte vor allem junge Me…