Von der digitalen Transformation zur KI-gesteuerten Effizienz: Wissen und Intelligenz für Servicekräfte
Im digitalen Zeitalter stehen die Dienstleistungsunternehmen vor zahlreichen Herausforderungen. Kunden suchen schnelle…
Im digitalen Zeitalter stehen die Dienstleistungsunternehmen vor zahlreichen Herausforderungen. Kunden suchen schnelle…
Die FLS GmbH – FAST LEAN SMART hat den IT-Business Award 2023 gewonnen. Der von der Bundesvereinigung Mittelstand in Deu…
Wolfgang Franz Pelousek ist neuer Geschäftsführer der Städtler Logistik GmbH. Zusammen mit Dr. Stefan Anschütz leitet Pe…
Sophos stellt drei neue Produkte und Erweiterungen vor, die sich gezielt gegen Active Adversaries und damit insbesondere…
Im Rahmen des „Empolis Exchange Summit 2023“ wurde die Vaillant Group mit dem „Empolis Customer Solution Award 2023“ aus…
Laut IFS Studie sind Künstliche Intelligenz (KI), Automatisierung und Machine Learning die Basis für Wertschöpfung in Se…
Gesetzliche Vorgaben und Anforderungen von Kunden stellen Unternehmen immer öfter vor die Herausforderung, ihre Nachhalt…
Mit der Übernahme des US-amerikanischen KI-Unternehmens Falkonry wird IFS zum einzigen Anbieter auf dem Markt, der neben…
Guter Kundenservice wird immer wichtiger. Nicht zuletzt, weil die Kundenzufriedenheit erheblichen Einfluss auf den Unter…
ServicePower, ein führendes Unternehmen für Außendienstmanagement-Software, gab bekannt, dass TK Elevator (TKE), einer…