![Logo der Firma Bertelsmann SE & Co. KGaA](http://cdn.pressebox.de/f/9505bb91a1f0a89d/logos/24727/500_500.gif)
Kostenprogramm der Bertelsmann AG über 900 Mio. Euro zeigt Wirkung
Das internationale Medienunternehmen Bertelsmann hat mit einem konzernweiten Kosten- und Effizienzprogramm die Auswirkun…
Das internationale Medienunternehmen Bertelsmann hat mit einem konzernweiten Kosten- und Effizienzprogramm die Auswirkun…
Die Alsfelder Station von GO! EXPRESS & LOGISTICS, dem mittelständische Qualitätsführer im KEPSegment in Deutschland, ve…
Scholz & Volkmer erweitert seine Führung. Neben Inhaber und CEO Michael Volkmer und Geschäftsführer Peter Post, wird Chr…
Durch die Übernahme der französischen IFOP MUSIC erweitert die GfK Retail and Technology ihr Netzwerk. Im Sektor Media b…
freeXmedia gewinnt mit RUNNERSWORLD.de, dem Onlineportal der weltweit größten Laufzeitschrift, ein weiteres Premiumporta…
Ab sofort verantwortet Philipp Heuer (32) bei freeXmedia in neu geschaffener Position als Teamleiter den weiteren Aufbau…
EIAA Marketers' Internet Ad Barometer 2009 zeigt: - 70 Prozent der Befragten steigern ihre Online-Werbeausgaben in 2009…
Einige Fakten - Wussten Sie schon? • Spanien hat ein Wissenschafts- und Innovations-Ministerium ins Leben gerufen, um…
deepblue networks erweitert ihr Angebot: Der Spezialist für ganzheitliche Kommunikation gründet mit silentnoisedesign ei…
2009 startet sehr gut für Miele: Die Auszeichnungen bei den "best brands" zeigt die Wertschätzung für die Marke Miele. D…