![Logo der Firma Volkswagen AG](http://cdn.pressebox.de/f/f814943f30eaff04/logos/85891/500_500.gif)
Volkswagen diskutiert mit DFB-Landesverbänden: Mehr Erfolg durch Diversität und Inklusion im Fußball
„Mehr Frauen und Diversität: Erfolgsrezepte für den Fußball?!“ – darüber hat Volkswagen mit den 21 Landesverbänden des D…
„Mehr Frauen und Diversität: Erfolgsrezepte für den Fußball?!“ – darüber hat Volkswagen mit den 21 Landesverbänden des D…
Die sportliche Laufbahn geht zu Ende – und was kommt dann? Um eine Perspektive für die Karriere nach der Karriere zu sch…
. DFB GmbH schließt Rahmenvertrag mit adesso über 4,5 Jahre IT-Dienstleistungen für die Digitale Transformation beim D…
Das Vorlagen-Center hat eine Kooperation mit dem Wirtschafts- und Karrieremagazin für Frauen SHE works! aufgenommen. Das…
adesso ist ab der Saison 2021/22 offizieller Haupt- und Trikotsponsor der neuen Frauenfußball-Mannschaft von Borussia Do…
„Fußball ist für alle da! Wenn das Flutlicht angeht, wenn der Schiri pfeift, wenn das Leder rollt – dann sind wir alle g…
28,9 Milliarden Euro Umsatz (exklusive Transfererlöse) hat der europäische Fußballmarkt in der Saison 2018/19 erwirtscha…
Die öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalt Radio and Television of Montenegro (RTCG) aus der Hauptstadt Podgorica setzt b…
Sie liest und schreibt gerne. In ihrer Freizeit treibt sie aber auch ab und an Sport – hauptsächlich Frauenfußball oder…
Auf dem digital day des IT-Dienstleisters adesso, der am 10. Juli 2019 im Signal Iduna Park in Dortmund stattfindet, erf…