![Logo der Firma Sixt GmbH & Co. Autovermietung KG](http://cdn.pressebox.de/f/7091755da7311c26/logos/100455/500_500.gif)
EMOTION startet in Kooperation mit Sixt großes Leserbindungsprogramm "myEMOTION Women's Card" in Heft 09/10
Mit der "myEMOTION Women's Card" startet das Frauenmagazin in Kooperation mit Sixt, Deutschlands größtem Autovermieter,…
Mit der "myEMOTION Women's Card" startet das Frauenmagazin in Kooperation mit Sixt, Deutschlands größtem Autovermieter,…
Managing Editor Inc. (MEI), vjoons Integrationspartner in den USA, gibt bekannt, dass Editorial Televisa seine Magazinti…
Ubisoft kündigte heute die Veröffentlichung von Cover Girl an, einem brandneuen Videospiel-Konzept. Cover Girl wurde in…
Laviva, das Lifestyle-Frauenmagazin der REWE Group, hat sich auf Anhieb im hart umkämpften Markt der Frauenzeitschriften…
. - Umsatz im Geschäftsjahr 2008 mit 16,1 Mrd. € stabil - Operating EBIT bei 1,6 Mrd. € - Umsatzrendite mit 9,7 Proze…
Mit der Gründung des neuen Geschäftsfeldes E-Business und der Verpflichtung des neuen Bereichsleiters Roman Brinkmann un…
Die AOL Werbesparte Platform-A übernimmt ab sofort die Vermarktung des im Jahr 2001 gegründeten Onlinemagazins für IT &…
Die dmc digital media center GmbH verstärkt ihr Marketing mit zwei neuen Mitarbeiterinnen: Sie ergänzen das Team um Mark…
Vergangenheit und Gegenwart müssen rastlose Orte sein. Warum sonst interessieren sich seit Götter und Menschen Gedenken…
AOL Deutschland und die Questico AG haben ihre Zusammenarbeit weiter ausgebaut um auf www.aol.de/horoskope ab sofort auc…