Zentral- und Landesbibliothek Berlin eroeffnet am 3. Mai e-LernBar mit 32 Selbstlernplaetzen
Zentral- und Landesbibliothek Berlin eroeffnet am 3. Mai e-LernBar mit 32 Selbstlernplaetzen Fuer Bibliothekskunden…
Zentral- und Landesbibliothek Berlin eroeffnet am 3. Mai e-LernBar mit 32 Selbstlernplaetzen Fuer Bibliothekskunden…
Alles wird teuer? Nicht so die Sprachlernsoft-ware von Auralog: Um bis zu 36 Prozent hat der weltweite Marktführer auf d…
Krefeld – Im harten Wettbewerb der etwa 2.800 in Deutschland operierenden Contact und Call Center spielt die Gesprächsqu…
Auralog, weltweiter Marktfuehrer auf dem Gebiet der Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen, praesen…
Die e-lernBar am Schlossplatz in Berlin-Mitte wird in wenigen Tagen fuer das breite Publikum geoeffnet. Die Zentral- und…
Die Audi Akademie, ein auf die Bereiche Weiterbildung und Personalentwicklung spezialisierter Dienstleister, stellt ihre…
Unter der Bezeichnung "Clarity V/3 Contact Manager" haben die Clarity AG und Fujitsu Siemens Computers jetzt eine neue s…
Schneller und komfortabler unterwegs mit der Business-Version des MobileNavigator Hamburg, im November 2002 Ob Staus o…
Stellar PCS wird neuer technischer Dienstleister – Russisches Paket kommt in Kürze – Langfristige Vertragsgarantie für K…
Das Hamburger Medien Haus baut sein Zubehörsortiment weiter aus. Hamburg, im November 2002. Ein einzigartiges Pr…