![Logo der Firma LiveRamp](http://cdn.pressebox.de/f/4b97f921b2ef1387/logos/1012113/500_500.gif)
LiveRamp und Adobe starten Kooperation für kanalübergreifendes identitätsbasiertes Targeting und Measurement
LiveRamp (NYSE: RAMP), die weltweit führende Plattform für Data Connectivity gab heute bekannt, dass ihre Identifier-Lös…
LiveRamp (NYSE: RAMP), die weltweit führende Plattform für Data Connectivity gab heute bekannt, dass ihre Identifier-Lös…
. Mit der neuen plista Integrated Video-Lösung können alle Video-Formate jetzt ganz einfach und effizient über viele ver…
Im Basketball gilt der „Dunking“ als hohe Kunst des Werfens – bei Digitalkampagnen ist das endgerätübergreifende Target…
. Im Original lesen Unsere Kampagne, die wir auf bestem Wege eingerichtet und bereits optimiert haben (siehe Teil eins …
. "Regeln und Richtlinien für eine erfolgreiche Kampagne" Haben Sie sich schon mal gefragt, warum es so schwierig is…
Die Werbewirkung von klassischen TV-Kampagnen wird durch den kombinierten Einsatz mit Addressable TV-Formaten nachweisli…
Manchmal ist mehr eben doch mehr. So auch bei der neuen „Cost Per Hour“-Metrik (CPH), die ADITION technologies und SPIEG…
ADITION technologies, der führende europäische Adserving-Anbieter, und Anti-Adblocking-Spezialist tisoomi weiten ihre Te…
Die Deutsche Hochschulwerbung, Full-Service Anbieter im Bereich des Hochschulmarketings, und die Online-Werbeexperten vo…
Roq.ad ist stolz darauf, das erste Unternehmen in Europa zu sein, das GDPR-ready zertifiziert wurde. GDPR steht für Gene…