Suchmaschinen-Preisindex SPIXX, Oktober: Längerfristige Geldanlagen offenbar schwächer nachgefragt
Augsburg, 14.10.04. Wer in Suchmaschinen längerfristige Geldanlagen anpreist, muss immer mehr für seine Werbung bezahlen…
Augsburg, 14.10.04. Wer in Suchmaschinen längerfristige Geldanlagen anpreist, muss immer mehr für seine Werbung bezahlen…
Bereits im dritten Jahr in Folge lässt der Contact Center-Spezialist Aspect Communications die „Contact Center-Trends“ i…
Die Direktmarketingbranche befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Dies bestätigt das aktuelle Dialogmarketing-Barom…
Im September sind die Keyword-Preise in der Kategorie "Immobilien" im Vergleich zum Vormonat stark gestiegen. Auch bei a…
Die ITK-Branche blickt insgesamt weiterhin mit Zuversicht auf das Jahr 2004. 58 Prozent der Unternehmen der Informations…
Dies zeigt der aktuelle Preisindex der Suchmaschinen-Werbung (SPIXX). Zum 10. jeden Monats wertet der SPIXX 180 wichtige…
Der SPIXX wertet zum 10. jeden Monats 180 wichtige Keywords aus 15 Kategorien aus und ermittelt so Preisniveaus und Tren…
Betroffen sind sowohl Anbieter von "online Marketing" (plus 62 Prozent für das Keyword) als auch der klassischen "Werbem…
/pressemitteilung/pdf/20406/meldung.pdf
Die IBS Mit einem überaus erfolgreichen Ergebnis schloss die IBS ihre Präsentation auf der CONTROL, der international be…