Walter Neuhauser übernimmt cross media Repräsentanz für GWP
/pressemitteilung/pdf/20515/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/20515/meldung.pdf
"Ein Blick, ein Klick" - das ist die Grundidee hinter dem neuen Marktforschungsinstrument AttentionTracking der Firma M…
/pressemitteilung/pdf/19100/meldung.pdf
Manuela Fuchs, 43, übernimmt bei der GWP media-marketing ab 1. April 2004 die Anzeigenleitung Der Tagesspiegel. Fuch…
Der Arbeitskreis Adtechnology Standards des Deutschen Multimedia Verbands (dmmv) e.V. informiert im Rahmen einer Roadsho…
Mit dem Marken-Award 2004 zeichnen die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (…
Jürgen Helten, 44, übernimmt bei der GWP media-marketing Düsseldorf die Anzeigenleitung der WirtschaftsWoche. Die Wirtsc…
Die WirtschaftsWoche, das bedeutendste deutsche Wirtschaftsmagazin aus dem Haus der Verlagsgruppe Handelsblatt, wird in…
Entscheider lesen überwiegend Titel, die von der GWP media-marketing, Düsseldorf, vermarktet werden. Das bestätigt die L…