Wege aus dem Preisdruck: Kunden honorieren exzellente Facility Services
. - Begeisterte Kunden sind bereit, 4 bis 6 Prozent mehr zu zahlen - Kundenzufriedenheit ist Standard, Kundenbegeister…
. - Begeisterte Kunden sind bereit, 4 bis 6 Prozent mehr zu zahlen - Kundenzufriedenheit ist Standard, Kundenbegeister…
Der 7. Hanseatische Facility Management Tag in Wismar stand unter dem Thema: "Effizienz im Bereich der Lebenszykluskoste…
Zu einer Informationsveranstaltung über ihr Fernstudienangebot lädt die Technische Hochschule Mittelhessen ein. Das Fer…
Der Landkreis Vorpommern-Rügen und die Hansestadt Stralsund bewirtschaften Gebäude mit einer Gesamtfläche von rund 200.0…
Noch treffen sich Wunsch und Wirklichkeit im Alltag nicht. Laut WISAG Nachhaltigkeitsradar 2013 sehen Kunden die frühzei…
Das IT-Systemhaus N+P Informationssysteme stellt auf der EXPO REAL, der 16. Internationalen Fachmesse für Immobilien und…
Die CAFM-Lösung der N+P Informationssysteme GmbH, SPARTACUS Facility Management®, ermöglicht die konsequente Erfassung u…
Mit einer Bilanzsumme von circa 6,6 Milliarden Euro, 1.400 Beschäftigten und etwa 90 Filialen ist die Sparkasse Paderbor…
Zu einer Informationsveranstaltung über ihr Fernstudienangebot lädt die Technische Hochschule Mittelhessen ein. Das Fer…
Die angespannte Haushaltslage zwingt Kommunen zu Sparmaßnahmen. Der Unterhalt kommunaler Immobilien ist einer der Bereic…