Wie das Silicon Valley unser Leben verändert - Kundenorientierung heute
Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business. Zum sogenannten ‚Global Player‘ haben sich diese K…
Google, Uber, Facebook – sie alle stehen für richtig großes Business. Zum sogenannten ‚Global Player‘ haben sich diese K…
In letzter Zeit fällt vermehrt der Name eines Orts, der heute Inbegriff der internationalen IT- und High-Tech Industrie…
Vertrieb und Kundenbindung sind die am meisten diskutierten Themen in Unternehmen heute. Wer diese professionell angeht,…
Kein Unternehmen möchte austauschbar sein – ganz im Gegenteil: Jeder hat zum Ziel, mehr Kunden heranzuziehen und damit m…
Trendprovokateur wird er genannt. Edgar K. Geffroy bietet nicht nur in seinen Büchern immer einen interessanten Blick in…
Ende 1995 erschien im ‚Spiegel‘ ein einschlagender Artikel mit dem Titel ‚Servicewüste Deutschland – Das Dienstleistungs…
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er die…
Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schr…
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die G…
Pünktlich zur Zukunft Personal 2014 – der größten Fachmesse für das Personalwesen – präsentiert sich werdewelt mit einer…