Customer Experience 2022: In diesen fünf Handlungsfeldern können sich Unternehmen profilieren
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Unternehmen aller Branchen investieren in moderne Technologien, um aus ihren Kundendaten nutzbare Erkenntnisse zu ziehen…
Lufthansa Cargo ist Teil des neuen, bundesweiten Forschungsprojekts „Digitales Testfeld Air Cargo“ des Bundesverkehrsmin…
Digital vernetzte Prozesse setzen qualitativ hochwertige Stammdaten voraus. In vielen Unternehmen fehlt es jedoch an der…
beLAB2122 NUTZT DIE AKADEMISCHE INNOVATIONSKRAFT DER REGION RHEIN-MAIN-NECKAR EVOTEC STELLT IHRE MULTIMODALE PLATTFORM Z…
Am 1. April 2021 startete in Karlsruhe der Aufbau des regionalen Kompetenzzentrums „Künstliche Intelligenz für Arbeit un…
Die GfM ist als Anbieter für Online Condition Monitoring Systeme für mechanische Antriebe etabliert und anerkannt. Die h…
Kaum eine andere Branche wurde durch die Corona-Pandemie härter getroffen als die Messewirtschaft. Abgesagte Veranstaltu…
LANXESS treibt die Digitalisierung seiner Produktionsanlagen weiter voran. Der Spezialchemie-Konzern führt in den kommen…
Syniti mit seinem Tochterunternehmen HiT Software, ein führender Anbieter von Software zur Datenerfassung und -replikati…
Für die Betriebsanleitung „MAN Baureihe TGX“ hat MAN Truck & Bus SE von der tekom den Dokupreis für ausgezeichnete Dokum…