schoesslers kooperiert mit Afacture in Los Angeles: Unternehmen für KI-Suchagenten sichtbar machen
Die Berliner Kommunikationsagentur schoesslers geht eine strategische Partnerschaft mit der auf Zukunftstechnologien sp…
Die Berliner Kommunikationsagentur schoesslers geht eine strategische Partnerschaft mit der auf Zukunftstechnologien sp…
Drei Studentinnen des TUM Campus Heilbronn haben sich im Rahmen einer Projektstudie mit der neuen Technologie insbesonde…
Aufgrund von Cyberangriffen, Massenüberwachung und neuen Datenschutzgesetzen gibt es vor allem bei Unternehmen eine stei…
„Cookieless Status quo“, „New Addressabilty“ und „Online Privacy“ heißen die drei aktuellen Studien, in denen Annalect,…
Unter dem Motto „See the Unseen“ (deutsch: „Sieh das Ungesehene“) findet vom 22. bis zum 29. April 2025 die Woche der pr…
Kundenerwartungen verändern sich rasant, technologische Entwicklungen beschleunigen sich, und die regulatorischen Anford…
. Allgemeines Der Sendungseingang ist der Anfang der Poststelle und damit wie das Herzstück. Wenn hier alles gut läuft,…
Bereits sehr kurze Downtimes können Millionen kosten. Große IT-Ausfälle legen Produktionsketten lahm, unterbrechen Liefe…
Warum D2C gerade jetzt an Bedeutung gewinnt Der E-Commerce erlebt einen Aufschwung, der neue Möglichkeiten schafft.…
Wer heute mit seiner Kanzlei sichtbar sein will, kommt an Google nicht vorbei. Das weiß auch die BBZ Verlagsgesellschaft…