„Close the Loop“ macht das Kundenerlebnis rund
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
Produktinformationen in E-Commerce-Shops und auf Online-Marktplätzen sind keine Einbahnstraße mehr. Mit Rückmeldungen au…
► Die Aussicht von Virtual Reality im B2C Mainstream Virtual Reality (VR) hat in den letzten Jahren beachtliche Fort…
Der internationale Zahlungsdienstleister Checkout.com hat heute eine Retail-Studie zum Einkaufsverhalten deutscher Verb…
Jeder Onlinehändler weiß: Ein gutes Ranking bei Google ist ein wichtiger wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Die Rankingfakt…
Als einer der ersten Hersteller präsentierte NETGEAR Anfang Dezember 2021 mit der Orbi 960 Serie ein Quad-Band WiFi 6E W…
Sie heißen „Singles Day“, „Black Friday“ oder „Cyber Week“: Shopping-Ereignisse, auf die sich die Kundschaft weltweit ei…
Nach jahrelanger Erfahrung im großformatigen Tablet und Digital Signage Bereich bringt XORO mit dem MegaPAD 1333 erstmal…
Wer im Internet surft hinterlässt Spuren. Von der eigenen IP-Adresse über Suchanfragen bis hin zu Posts in den sozialen…
. Speed4Trade eröffnet mit Hood.de-Schnittstelle Zugang zu weiteren 10 Millionen Kunden Kfz-Teile-Anbieter Augustin Gr…
Xiaomi, OnePlus oder Oppo: Chinesische Smartphones sind im Trend. Das liegt vor allem daran, dass die Hersteller mit gut…