Studie: Medienhäuser reduzieren Beteiligungen deutlich
. - Beteiligungsaktivität sinkt zum ersten Mal seit über zehn Jahren - Klare Kurs-Korrektur bereits vor Corona-Krise…
. - Beteiligungsaktivität sinkt zum ersten Mal seit über zehn Jahren - Klare Kurs-Korrektur bereits vor Corona-Krise…
Dashboard-basiert, integriert und smart – Im Zuge der digitalen Transformation haben moderne Reporting-Tools und Technol…
nextMedia.Hamburg startet mit Fast Mover ein neues Förderprogramm, das kreative Medienmacher*innen kurzfristig bei der W…
Gemeinsam mit 50 ausgewählten Medientalenten hat nextMedia.Hamburg Hamburger Medien- und Digitalhäuser besucht. Der Medi…
Ständig sind wir on. Aber was macht das eigentlich mit uns? Auf diese Frage macht eine Kampagne aufmerksam, die am 25. D…
Ein "Rechtskalender" für das neue Jahr 2020 mit zwölf bebilderten Gesetzen sorgt nicht nur unter Juristen für Schmunzeln…
Der Media Innovation Buzz von nextMedia.Hamburg bringt am 28. November zum zweiten Mal High Potentials mit innovativen U…
Neuer Standortleiter bei C3 Creative Code and Content in München: Ab September übernimmt Matthias Peschel die neu gescha…
Der Vizepräsident des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und BURDA-Vorstand, Philipp Welte, vertritt künft…
. - Commerce-Segment der European netID Foundation wächst um Fashion Anbieter C&A - Süddeutsche Zeitung und essen&trinke…