Customer Service Con 21 - ganz nah am Kunden
Die Zukunft des Kundenservice ist digital. Aber wie gestalten Service-Organisationen künftig den Kundendialog optimal –…
Die Zukunft des Kundenservice ist digital. Aber wie gestalten Service-Organisationen künftig den Kundendialog optimal –…
Der Kölner Logistikmarkt blickt auf ein fulminantes Schlussquartal zurück. Mit einem Flächenumsatz von 114.000 m² wurde…
Der Hamburger Logistik– und Lagerflächenmarkt erzielte im Jahr 2020 einen Flächenumsatz von 488.000 m² und konnte somit…
„Wir beobachten nun schon viele Jahre die Bestrebungen der Unternehmen, Customer Excellence zu erreichen“, sagt Nils Haf…
Im NEST, der Forschungs- und Innovationsplattform von Empa und Eawag, wird derzeit eine neue Unit geplant. Ihr Name: STE…
24 Teams mit jeweils bis zu fünf Auszubildenden aus den Landkreisen Calw, Freudenstadt und Enzkreis stellten sich in die…
An seiner digitalen Kundenkonferenz am 3. und 4. November 2020 mit über 35 Experten- und Anwendervorträgen zu den Themen…
Neue Düsentechnologie für doppelt so hohe Prozessgeschwindigkeit beim Laserauftragschweißen neue Entpulverstation…
Vorstand stellt neue Clean Mobility Strategie der Baumot Group vor Stefan Beinkämpen übernimmt den Vorstandsvorsitz von…
. Personelle Veränderungen im Aufsichtsrat im Sinne der zukünftigen Positionierung der Baumot Group Kandidaten bring…