![Logo der Firma Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)](http://cdn.pressebox.de/f/81381b1de1626e3b/logos/89571/500_500.gif)
Mehr Perspektivenvielfalt in den Nachrichten erwünscht
Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese i…
Zwei Drittel (66 %) der erwachsenen Internetnutzer:innen in Deutschland erwarten von den Nachrichtenmedien, dass diese i…
In der aktuellen Folge #10 dreht sich alles um Prof. Dr. Alexander Bassen und seine Einsichten über die Bedeutung und Im…
Das Interesse an Nachrichten ist 2023 weiter gesunken. 52 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden in Deutschland sagen…
Das Interesse an Nachrichten ist in Deutschland deutlich gesunken; nur noch 57 Prozent der erwachsenen Internetnutzenden…
Die deutliche Mehrheit der erwachsenen Onliner in Deutschland ist der Ansicht, dass ein unabhängiger Journalismus für da…
Das scoopcamp 2019 lässt nationale und internationale Größen des Journalismus zu Wort kommen, die als Pioniere eigene We…
Über ein Drittel der erwachsenen Internetnutzer (34 %) verwendet soziale Medien wie Facebook, WhatsApp oder YouTube als…
. - Starke operative und finanzielle Performance - Erweiterung der führenden externen Innovationsplattform durch Akquisi…
SiGNIFIKANTe expansion ALS führender Anbieter von integrierten Wirkstoffforschungs- und -entwicklungsleistungen (extern…
Förderung fünf neuer Life Sciences-Projekte im Rahmen der WirkstoffforschungsPartnerschaft zwischen der Oxford Universi…