![Logo der Firma TESTROOM GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/b3ab9f947e4a3444/logos/108848/500_500.gif)
Kreuzfahrten-Portal: GoCruise setzt Fokus aufs Reisegebiet
Die Destination im Mittelpunkt und das Schiff als Highlight – mit dieser Ausrichtung entert GoCruise.com als neues Kreuz…
Die Destination im Mittelpunkt und das Schiff als Highlight – mit dieser Ausrichtung entert GoCruise.com als neues Kreuz…
Kreuzfahrten liegen im Trend und locken immer mehr entdeckungsfreudige Urlauber an Bord. Neue Schiffe und Routen verspre…
„Innovative Marketing- und Businessstrategien in Freizeit und Tourismus“ lautet der Titel eines Praxistages, zu dem die…
Die beste TYPO3-eCommerce Website der Welt kommt 2015 aus dem Hause sitegeist. Im Rennen um die begehrte Trophäe, die 20…
Deutschland ist Europameister in Sachen Kreuzfahrten. Rund 1,8 Millionen Deutsche verbrachten 2014 laut Branchenverband…
Über 420 Hochseekreuzfahrtschiffe sind derzeit auf den Weltmeeren unterwegs. Die Nachfrage der Reisenden ist weiterhin…
. - Synergie- und Kosteneinsparungspotential von 45 Millionen auf mindestens 65 Millionen Euro pro Jahr angehoben / St…
. - Bereinigtes Konzern-EBITA erreicht 163 Mio. Euro: +89 Prozent - CEO Joussen: "EBITA-Wachstum im Geschäftsjahr 2013…
Seit Anfang des Jahres bringt Elephant Seven (e7), kreative Crosschannel-Agentur in der deutschen Publicis-Gruppe, die e…
Der Hamburger Kreuzfahrt-Spezialist KommAnBord hat jetzt ein ganz besonderes Highlight in seinem Angebot: vier eindrucks…