HAPTICA® live '15: Mit Herz und Hand
Gutes Marketing appelliert selten nur an den Verstand - es sucht den Weg ins Herz der Zielgruppe, es weckt Emotionen. Un…
Gutes Marketing appelliert selten nur an den Verstand - es sucht den Weg ins Herz der Zielgruppe, es weckt Emotionen. Un…
Wie kann man Kaffeegenuss in Lifestyle-Produkte übersetzen? Wie lässt sich über das haptische Erlebnis das Markenverspre…
Ein Messer, dessen Klinge in Form eines Schweizer Bergpanoramas geschliffen ist. Eine Taschenkollektion, die aus der Übe…
In vier Wochen ist Weihnachten. Für E-Commerce-Anbieter geht damit die lukrativste aber auch stressigste Zeit des Jahres…
Kugelschreiber aus Schnaps-Verschlüssen, Knallbonbons zur Radio-Comedy, Bleistifte, aus denen Kräuter sprießen, wenn man…
Kugelschreiber aus Schnaps-Verschlüssen, Knallbonbons zur Radio-Comedy, Bleistifte, aus denen Kräuter sprießen, wenn man…
Welcher Sinn bietet das größte ungenutzte Potential zur Differenzierung von Marken? Welcher Sinn spielt nach dem visuell…
Haptische Werbung ins Rampenlicht zu rücken - das ist der Ansatz des Veranstaltungsformats "HAPTICA® live", das der Köl…
Haptische Werbung ist ein Erfolgsmodell, das noch häufig unterschätzt wird. Dabei zeigen aktuelle Studien, dass Werbeart…
Endlich ist sie erhältlich: Die Fachkräfte-Broschüre über die Region Augsburg liegt als Hochglanz-Publikation vor und ka…