Pernod Ricard implementiert Marketing-Intelligence-Plattform von Datorama
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdate…
Wie kann es einem dezentral aufgestellten Unternehmen mit insgesamt 85 Ländergesellschaften gelingen, alle Marketingdate…
Björn Bremer übernimmt zum 1. November 2016 als Geschäftsführer die Leitung der Kreation von Ogilvy & Mather Advertising…
Talend, ein führendes Unternehmen im Bereich der Big-Data-Integrationssoftware, hat die technologische Plattform für ei…
. - Frosch belegt mit seiner Print-Anzeige gleich fünfmal den ersten Platz in den aktuellen 10x10 Rankings - in punkto…
Die in Saarbrücken ansässigen Fotografen Pech & Sapel haben sich mit ihrem Leistungsangebot in erster Linie auf Werbe- u…
Junge Wissenschaftler sind herzlich eingeladen, am 25. Juni 2010, ab 15.00 Uhr, im Radisson Blu Hotel Rostock, Lange Str…
Der Spirituosenkonzern Pernod Ricard Nordic setzt zur Unternehmenssteuerung auf die BI-Plattform WebFOCUS von Informati…
Das Plattenlabel Ministry of Sound veröffentlicht heute rund 120 Musikvideos in den sevenload Kanälen. Das Social Media…
Das bereits in über 50 Ländern eingesetzte Lebensmittel-Logo "Bewusst Wählen" wird nun auch in Deutschland eingeführt. D…
Informatica, führender unabhängiger Anbieter von Datenintegrationssoftware, gibt bekannt, dass Pernod Ricard, eines der…