IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die digitale Transformation der öffentlichen Verwaltung ist eine herausfordernde, aber unverzichtbare Aufgabe. Viele Ver…
Das Asset Lifecycle Management (ALM) ist ein komplexer, aber essenzieller Prozess, der den gesamten Lebenszyklus Ihrer I…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre IT-Ressourcen so effizient verwalten, dass unnötige Kosten, Sicherheitsrisiken un…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
Die digitale Transformation ist in den vergangenen Jahren ein gutes Stück vorangekommen. Für den Remote- und Hybrid-Work…
Im Rahmen einer Kooperation unterstützt die ubuntu eG die tts GmbH beim Vertrieb der tts performance suite im Gesundheit…