„Herzenssache Kunde“ das neue Buch von Edgar K. Geffroy
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er die…
Kunden begeistern war schon immer eine Herzensangelegenheit für den Vordenker Edgar K. Geffroy. Über 20 Jahre hat er die…
Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schr…
Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die G…
‚Trendbrecher der Beraterzunft‘ nannte ihn die Zeitschrift Impulse einst. Als er aber vor 20 Jahren antrat, um mit Clien…
Ganz gleich ob nervige Radiowerbung, Werbefilme, die eine schöne neue Welt versprechen, Zeitschriften, in denen Anzeigen…
Clienting® stellt den individuellen Kunden als Menschen und die Steigerung seines Erfolges in den Vordergrund und nicht…
Ob Liebesbotschaft oder kleine Aufmerksamkeit - der 14. Februar ist ein schöner Anlass, um Herzenswünsche zu erfüllen. M…
Die EnBW Energie Baden-Württemberg AG hat am 18. Oktober 2006 das neue Vorteilsprogramm SüdBest für Baden-Württemberg ge…