Workshop 'IT-Consulting' der INTENSE AG an der Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt
Als mittlerweile etablierter Kooperationspartner im Hochschulmarketing führte die INTENSE AG am 21.10.2016 (Part 1) und…
Als mittlerweile etablierter Kooperationspartner im Hochschulmarketing führte die INTENSE AG am 21.10.2016 (Part 1) und…
Der erste Auftritt von Covestro – vormals Bayer MaterialScience – auf der K 2016 steht ganz im Zeichen innovativer und n…
Gut einen Monat vor Beginn des Wintersemesters bietet die TU Ilmenau Studieninteressierten am 26. August die Möglichkei…
„Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing“ lautet der Titel der aktuellen Schriftenr…
Der gemeinnützige Verein Knorr-Bremse Global Care e. V. unterstützt seit mehr als einer Dekade weltweite Hilfsprojekte.…
Die HARTING Technologiegruppe ist erneut als "TOP NATONALER ARBEITGEBER" ausgezeichnet worden. Das Magazin "FOCUS SPEZIA…
Business Intelligence war am 16.11.2015 das Thema im Spezialisierungsmodul IT-Anwendungen von Frau Christina Lehmann, F…
Mit einem überzeugenden Konzept und bereits erfolgreich umgesetzten Maßnahmen hat sich die Universität Koblenz-Landau in…
. - Vom Arbeitgeber- zum Arbeitnehmermarkt? Welche Bedeutung die Wahrnehmung der Bewerber heute für Arbeitgeber hat - HR…
Viele Unternehmen wissen nicht, wie sie bei ihren zukünftigen Fach- und Führungskräfte eine hohe Wahrnehmung erreichen.…