![Logo der Firma Human Inference GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/10de36a6c7aba02e/logos/93263/500_500.gif)
Geheimnis enthüllt: Scheitert die NSA an mangelnder Datenqualität?
Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen…
Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen…
In einem Whitepaper stellt das niederländische Softwarehaus Human Inference deshalb einen Ansatz vor, wie mit Hilfe von…
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sic…
Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträge sind keine S…
Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM…
Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Hum…
Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es…
360 Grad-Kundensicht, integriertes bzw. einheitliches Kundenbild und Single Customer View – hinter diesen Begriffen steh…
Mit Martin Lange (40) verstärkt das niederländische Softwarehaus Human Inference sein Team in Deutschland. Der Dateninte…
Das niederländische Softwarehaus Human Inference hat zum 1. März 2013 sein Team in Deutschland verstärkt. Heinrich Erk (…