iET Solutions nimmt die Angst vor ITIL und IT Service Management
Wirtschaftliche Veränderungen und die strategische Ausrichtung auf inter-nationale Märkte haben bei vielen Anwendern in…
Wirtschaftliche Veränderungen und die strategische Ausrichtung auf inter-nationale Märkte haben bei vielen Anwendern in…
Das Aufgabenspektrum der itecPlus GmbH (die IT-Dienstleistungsgesellschaft des regionalen Energieversorgers N-ERGIE in…
Eine aktuelle Studie des unabhängigen Markforschungsinstitutes Forrester Research zeichnet Wipro bei einem Vergleich in…
Bereits eine erste Informationsveranstaltung in Hamburg hatte es gezeigt: Bei vielen Unternehmen besteht noch Unklarhei…
Am 15. September wird als Abschluss des offenen fünftägigen Seminars in den Schulungsräumen der Frankfurter Maxpert AG v…
Obwohl die Norm ISO / IEC 20000 bereits im Dezember 2005 als internationaler Standard für das IT Service Management verö…
assyst 7 beinhaltet eine Vielfalt an neuen Features, die die Verbesserung der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit…
Der Netzwerk- und IT-Dienstleister BT hat als eines der ersten deutschen Unternehmen die Zertifizierung nach der Norm BS…