itesys erhält ISO 20000 und damit dritte ISO-Zertifizierung
Aller guten Dinge sind drei: Die itesys AG erlangt mit ISO/IEC 20000 – IT Service Management ein drittes ISO-Prüfsiegel.…
Aller guten Dinge sind drei: Die itesys AG erlangt mit ISO/IEC 20000 – IT Service Management ein drittes ISO-Prüfsiegel.…
DATAGROUP erzielt auch in der diesjährigen, aktuell veröffentlichten Studie des Marktforschungsinstituts Whitelane Rese…
noris network AG und die Service-Management-Experten Peter Haitz sowie Frederik Ranninger haben gemeinsam die Proturity…
Der IT-Dienstleister GISA erbringt den Basis-Betrieb für alle SAP-Systeme der Klinikum Chemnitz gGmbH. Das Klinikum hatt…
Die Aufgabe eines Field Service Managers ist es, den Service-Außendienst eines Unternehmens reibungslos zu organisieren.…
In der aktuellen Studie zum IT-Outsourcing in Deutschland des Marktforschungsinstituts Whitelane und der Beratungsgesel…
Die primion Technology GmbH hat allen Grund stolz zu sein: Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service Gmb…
In der aktuellen Studie zum IT-Outsourcing in Deutschland des Marktforschungsinstituts Whitelane und der Beratungsgesel…
Durch den Nachweis hoch qualifizierter und zertifizierter Mitarbeiter ist es der SCALTEL in diesem Jahr gelungen bei füh…
Das IT-Unternehmen GIA Informatik hat im Juli von der unabhängigen Auditstelle TÜV SÜD die Zertifizierungen ISO/IEC 2000…