Leitlinien für ITIL-Strategien
Etwas abseits der öffentlichen Diskussion hat im letzten Jahr das Thema ITIL einen deutlichen Aufschwung erfahren. Nach…
Etwas abseits der öffentlichen Diskussion hat im letzten Jahr das Thema ITIL einen deutlichen Aufschwung erfahren. Nach…
Das Bewusstsein der deutschen Unternehmen für IT Service Management (ITSM) steigt, und der Grund dafür liegt auf der Han…
Das IT-Systemhaus Maxpert AG und Global Knowledge, Europas größter Microsoft- und Cisco-Trainingspartner, haben eine Par…
Global Knowledge, Europas größter Cisco- und Microsoft-Trainingspartner, und der Trainingsanbieter Maxpert AG, haben ein…
Die IT-Management-Beratung Corporate Quality hat ein Vorgehensmodell entwickelt, um ein kennzahlenbasiertes Führungsinst…
Der Informations- und Kommunikations-Technologie-Spezialist MATERNA GmbH Information & Communications hat im Geschäftsja…
BMC Software hat Olav Strand mit sofortiger Wirkung zum Geschäftsführer der deutschen Niederlassung ernannt. Der 41-Jähr…
Bereits eine erste Informationsveranstaltung in Hamburg hatte es gezeigt: Bei vielen Unternehmen besteht noch Unklarhei…
Obwohl die Norm ISO / IEC 20000 bereits im Dezember 2005 als internationaler Standard für das IT Service Management verö…
ITIL (IT Infrastructure Library) für das Management der IT-Services soll innerhalb der nächsten zwei Jahre in zwei Dritt…