Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Embraer und Rheinmetall befinden sich in Gesprächen über die Erweiterung des Trainingsnetzwerks für das Transportflugzeu…
Der 1998 gegründete und heute über 100 Mitarbeitende umfassende IT-Service-Provider BNC AG mit Sitz in Urtenen-Schönbühl…
Workshops, Vorträge, Show Truck und Austausch mit Experten: Mit einer kostenlosen, eintägigen Informationsveranstaltung…
Das smarte ConAktiv-Ticketsystem macht die Verwaltung von Kundenanfragen zum Kinderspiel. Mit dem intelligenten System w…
Der Kommunikationsspezialist AGFEO aus Bielefeld führt die erste Cloudtelefonanlage mit System - die AGFEO HyperFonie -…
Mit dem Kauf der C3 Consulting Group GmbH (C3) ergänzt AKQUINET sein Leistungsangebot für die ERP-Software Infor. Das Un…
Der Qualitätsanbieter ecotel communication ag hat die TAROX AG, einen der führenden IT-Anbieter ganzheitlicher Hard- und…
Vertrag umfasst die Wartung von landesweit rund 3.000 Aufzugssystemen Einzigartiges Support-Modell des ‚Universal S…
In einer Welt, in der Effizienz und Zuverlässigkeit entscheidend sind, hebt sich das Zebra MC3300x als unverzichtbares W…