HEINZELMANN Service.Desk: Ausgezeichnet in der PUR IT-Operations 2025
Die Fair Computer Systems GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass ihre innovative IT-Servicedesk-Plattform HEINZELMANN S…
Die Fair Computer Systems GmbH freut sich, bekannt zu geben, dass ihre innovative IT-Servicedesk-Plattform HEINZELMANN S…
Die Fair Computer Systems GmbH (FCS) wurde in der renommierten Professional User Rating (PUR) IT-Operations 2025-Studie…
Haben Sie sich schon einmal gefragt, was genau hinter den Begriffen IT-Service-Management (ITSM), Helpdesk und Enterpris…
Vor einigen Wochen stiegen die Temperaturen in Oberhausen innerhalb von 2 Stunden von 20 auf 31 Grad. Zum einen verzog s…
Die Plattform „kununu“ hat an das StartUp das begehrte Siegel „Top Company 2024“ vergeben. Damit gehört die Ideenschmied…
. HEINZELMANN Service.Desk – Eine der führenden ITSM-Lösungen für Organisationen und Verwaltungen Stellen Sie sich vor…
Morgens im IT-Servicedesk sind die ersten Anfragen da: Ein Mitarbeiter meldet Probleme mit seinem Laptop, ein anderer benötigt eine neue Softwarelizenz, und das Netzwerkteam muss dringend herausfinden, welches Gerät den unerwarteten Datenverkehr verursacht. Liegen bei Ihnen die Informationen über verschiedene Systeme verstreut, sodass Ihr Team lange braucht, alle notwendigen Informationen zusammenzutragen?
Die Abfallwirtschaft wird zunehmend von den Möglichkeiten des E-Governments geprägt. Durch die Digitalisierung von Verwa…
TREVIA bietet eine bahnbrechende Lösung für IT-Servicedesks und adressiert den drängenden Fachkräftemangel. Vortrainiert…
Hat Ihr Servicedesk mit dem Chaos im Posteingang zu kämpfen? Ein E-Mail-Ticketing-System ist die Lösung.