Die 7 wichtigsten KPIs im B2B-Service
Service-Verantwortliche sind heimliche Superhelden in Unternehmen: Sie machen Kunden glücklich. Nur: Wie kann man es bew…
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Holger Schulz, bislang Geschäftsführer von Zeppelin Russland, wird zum 1. August 2023 Nachfolger von Fred Cordes und wir…
Coresystems, ein führender Anbieter von Lösungen für Field Service Management, veranstaltete erfolgreich einen Event für…
tele-LOOK stellt mit seinem pragmatischen Kundenservice-Tool für visual Support eine effektive Lösung vor, um den Mangel…
Auf seiner Anzeige standen knapp 14 652 Betriebsstunden – drohende Reparaturkosten hätten das Einsatzende des Cat Radlad…
Epta Service testet den ID Buzz Cargo von Volkswagen als umweltschonende Alternative zu den bisherigen Servicefahrzeugen…
Weniger CO2-Emissionen erzeugen sowie einen grünen Fußabdruck hinterlassen, und das entlang der gesamten Wertschöpfungsk…
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Der Zeppelin Service ist dafür bekannt, dem Kunden in jeder Situation zur Seite zu stehen. Dabei wurde das Reparaturange…
Jede bauma hat ihre Schwergewichte: Sie sind Besuchermagnete und beliebtes Motiv für Selfies. Denn viele Besucher haben…