„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
. • Bestehende Wachstumsfinanzierung aus 2023 in Höhe von über EUR 1 Mrd. um ambitionierte Nachhaltigkeitsziele erweite…
31 Prozent: So hoch ist der Anteil des Abfalls, den die 40 größten deutschen Unternehmen 2023 nicht recycelt haben. Das…
Biodiversität - also die Vielfalt an Arten und Ökosystemen - ist die Grundlage für unsere menschliche Existenz und leist…
Das Meller Familienunternehmen Schomäcker Federnwerk GmbH hat im November 2023 zum zweiten Mal in Folge das Bonitätszert…
Die Technische Großhandlung PIEL, bereits seit 2019 klimaneutrales Unternehmen und seit Jahren getrieben von Nachhaltigk…
Das Thema Nachhaltigkeit im Spezialtiefbau ist in der Bauindustrie allgegenwärtig. Dies wurde einmal mehr beim Tag der D…
Der Toluna Harris Interactive Tracker, der vom 12. bis 20. April 2023 in 8 Ländern* auf der Toluna Start Plattform durch…
Die diesjährigen #OTBerlin23 vom 13. bis 15. September 2023 im Hotel MOA locken mit über 90 Vorträgen und einer Industri…
Lywand, Anbieter automatisierter Security-Audits für KMUs, hat eine Vertriebspartnerschaft für die DACH-Region mit Valu…