USU-White-Paper erklärt Anforderungen von ITIL 4 an IT-Servicemanagement-Tools
Die neue Version ITIL® 4 des in IT-Organisationen weit verbreiteten Prozess-Frameworks stellt neue Anforderungen an die…
Die neue Version ITIL® 4 des in IT-Organisationen weit verbreiteten Prozess-Frameworks stellt neue Anforderungen an die…
Die neue Version ITIL 4 des weit verbreiteten Prozess-Frameworks für IT-Organisationen umfasst 34 so genannte „Practices…
IT-Services sind für die meisten Unternehmen ein systemrelevanter Faktor. Deshalb lohnt es sich, IT-Services laufend zu…
Im Oktober 2019 wurde die automatische Verlängerung der Zertifizierung von FIS bekanntgegeben. Das Zertifikat bestätigt,…
Der Bürodienstleister Streit aus Hausach veranstaltet am 21.09.2017 zum wiederholten Male einen Praxis-Tag für alle IT-V…
Die Beschaffung von Einsatzfahrzeugen der Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) stellt nach wie vor…
Schon wenige Tage, nachdem SecureHead Geschäftsführer Marcel Sternkopf die Partnerschaft mit oneclick geschlossen hatte,…
Pink Elephant, die weltweit bekannteste Zertifizierungsorganisation, bescheinigt der USU AG und ihrer Software-Suite Va…
IT-Servicemanagement-Software „made in Germany“ ist leistungsfähiger als die der meisten internationalen Konkurrenten. D…
Das mITSM erweitert sein ITIL Foundation Schulungsportfolio nun mit einem weiteren Angebot: Auch die offenen ITIL Founda…