ITSM-Prozesse bewerten mit FitSM
Kleine und mittlere Unternehmen haben oft zu wenig Ressourcen, um komplexe Standards wie ITIL zur Bewertung ihrer IT-Pro…
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Ein gutes IT-Service-Management wird für Unternehmen angesichts zunehmender Unterstützung von Geschäftsprozessen durch…
Online Event: Karrieremöglichkeiten zum Digital Design Professional, Safe®, IT-Strategie, EAM und ITSM Datum: Diensta…
Aufgrund der aktuellen Virus-Pandemie bietet die expertplace academy ausgewählte Seminare als Remote Classroom Trainings…
Skillsoft, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Corporate Learning und anerkannte ITIL Trainingsorganisation,…
Ende Februar erschien der erste Teil von ITIL 4, die ITIL Foundation. In diesem Artikel beantworte ich alle Fragen rund…
Neu sind verschiedene spezifische Trainings zu „Konzeption & Vertrieb von Managed Services“ sowie spezielle Managementtr…
Service-Katalog und Configuration Management sind zwei Themen, die alles andere als neu sind. Dennoch sind sie hochaktue…
Das Hauptaugenmerk beim IT Service Management as a Service ist, dass die Kunden nur die Ziele des ITIL Regelwerks nehmen…
Der Hauptpunkt an IT Service Management as a Service ist, dass die Kunden nur die Tiele des ITIL Regelwerks nehmen könne…