IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Im Gesundheitssektor steht das höchste Gut, der Mensch, im Mittelpunkt. Dieser Fokus gerät leicht in den Hintergrund ang…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Die innobis AG erfüllt alle Kriterien des internationalen Standards IDW PS 951. Seit 2017 zertifiziert RSM Ebner Stolz j…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
FCS Fair Computer Systems lädt herzlich zu einem exklusiven Webinar ein, bei dem die neueste Version des HEINZELMANN Ser…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Asset.Desk und HEINZELMANN Service.Desk gehören zu den führenden deutschen Softwarelösungen, um den Anforderungen von öf…
Einführung in die Inventarisierungssoftware Inventarisierungssoftware spielt eine entscheidende Rolle in der modernen…
Zusammenfassung und Inhalt Die Gesellschafter der OMNINET-Gruppe feiern die Gründung der OMNIVOLUTION GmbH und den dami…