KI und Open Air-Atmosphäre
Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ bot das Enreach Partner-Event ein abwechslungsreiches Programm mit we…
Unter dem Motto „Kommunikation – natürlich mit KI“ bot das Enreach Partner-Event ein abwechslungsreiches Programm mit we…
Zeitgesteuerte Wählpläne für unterschiedliche Standorte oder Abteilungen, individuelle Einstellungen zur Erreichbarkeit…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
Karlsruher UCC-Hersteller optimiert die Kommunikation im Praxisalltag / Neue Schnittstellen zu gängigen Patientenverwalt…
Voice-Automation für Salesforce-Kunden und Contact Center: Bucher + Suter vereint die Kundendaten- und KI-Power der Sale…
Mit Webex Contact Center bietet der Contact Center-Spezialist Bucher + Suter eine moderne Contact Center as a Service (C…
Wie viel Automatisierung braucht ein persönlicher Kundenservice? Oder andersherum: Wie viel Automatisierung verträgt er,…
Das International Institute of Information Technology - Hyderabad (IIIT Hyderabad) arbeitet mit führenden Technologieunt…
Gigaset erweitert die Grenzen der Business-Telefonie: Fusion ist eine Kombination aus Tischtelefon, DECT-Basisstation, P…
Ganzheitlicher Customer Service ist so viel mehr als nur das Call Center, sondern beschreibt die Interaktion zwischen Un…