Evernine erzielt 2022 abermaliges Wachstum von 20 Prozent – und setzt Fokus auf den Faktor Mensch im Comms-Management
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 konnte die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine Group b…
Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 konnte die Münchner Kommunikationsberatung und Full-Service-Agentur Evernine Group b…
Markenarbeit ist nur dann sinnvoll, wenn sie Wirkung zeigt. Davon ist die Kölner Agentur Get the Point überzeugt und mac…
Zunehmende Komplexität und schwindende Arbeitsplatzsicherheit bestimmen unsere Gesellschaft. Arbeitnehmer sind immer me…
Das Thema "Identität" steht im Mittelpunkt des 5. Dialogforums Gmunden, das noch bis 2. August 2013 im Seeschloss Ort st…
Beratungsunternehmen mit einer klaren Marktpositionierung stehen heute gut da. Aber werden die Umsätze auch in Zukunft n…
Die Erwartungen an die Personalarbeit in Unternehmen sind hoch: Um schnell auf neue Geschäftschancen reagieren zu können…
Klassische Marketing-Maßnahmen greifen nicht? werdewelt, Aussteller und Partner auf 2. Internationalen Coaching- Forschu…
In den letzten Jahren hat sich im Handwerk vieles verändert. Auch die Identität - ein Wesensmerkmal des Handwerks - ist…
Mit der Dr. Kurt Neven DuMont-Medaille wird seit 1976 ausgezeichnet und geehrt. Ausgezeichnet werden besondere Verdienst…
Vom 20. bis 23. April 2010 bieten zwei direkt aufeinander folgende Konferenzen in Köln die seltene Gelegenheit, sich aus…