Human Inference zeigt auf der CeBIT Master Data Management
Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management ist in di…
Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösungen und Master Data Management ist in di…
„Intelligente Wege für die Kundenkommunikation – Einfach. Effizient. Elektronisch.“ Unter diesem Motto zeigt Neopost auf…
Arnheim/Düsseldorf, 13. November 2013 – Human Inference, führender europäischer Anbieter im Bereich Datenqualitätslösung…
Der Abhörskandal um den US-Geheimdienst NSA zieht immer größere Kreise. Laut einem Bericht der „Washington Post" spähen…
Customer Experience Management (CEM) ist derzeit ein branchenübergreifendes Trendthema. Hiervon ausgehend, erhoffen sic…
Häufig entstehen mangelhafte Kundendaten bereits beim Eingabeprozess. Tippfehler und Verlegenheitseinträge sind keine S…
Eine einheitliche Sicht auf ihre Kunden ist heute ein Ziel vieler Unternehmen. Mit Hilfe von Master Data Management (MDM…
Matthias Fertig (37) verstärkt seit Monatsbeginn die Düsseldorfer Nieder-lassung des niederländischen Softwarehauses Hum…
Für SAP-Anwender, deren Wartungsverträge für die Datenqualitätslösung von FUZZY! Informatik demnächst auslaufen, gibt es…
360 Grad-Kundensicht, integriertes bzw. einheitliches Kundenbild und Single Customer View – hinter diesen Begriffen steh…