![Logo der Firma Infoman AG](http://cdn.pressebox.de/f/22567646306319ca/logos/34700/500_500.gif)
INCCA Forum 2003 weckte reges Interesse am Thema „die Zukunft des medialen Kundenmanagements - Potenziale für Customer
Die Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden und Geschäftspartnern erfolgt mittlerweile über eine Vielzahl von…
Die Kommunikation eines Unternehmens mit seinen Kunden und Geschäftspartnern erfolgt mittlerweile über eine Vielzahl von…
Partnerschaftliche Initiative will Wettbewerbsfähigkeit des Mittelstandes fördern (Calw, 26.03.2003) – Mit Soft…
Die Infoman AG ist als Partner und Sponsor gemeinsam mit weiteren namhaften Unternehmen beim Mittelstandsprogramm 2003 d…
Die Zukunft des medialen Kundenmanagements - Potenziale für Customer Care Center INCCA ist ein vom BMBF (Bundesminist…
Das Kompetenzzentrum „Voice Solution Center e.V.“ präsentiert den Besuchern der CeBIT 2003 in Halle 9, F 29…