Walbusch zum vierten Mal für Multichannel-Kundenbetreuung auf Basis BSI CRM ausgezeichnet
Multichannel-Modehändler Walbusch gewinnt Golden Headset Award 2015 in der Kategorie «Innovation». Grundlage des kanalüb…
Multichannel-Modehändler Walbusch gewinnt Golden Headset Award 2015 in der Kategorie «Innovation». Grundlage des kanalüb…
Bosch Service Solutions setzt für sein globales Contact Center auf die Next Generation CX Platform (Customer Experience)…
. GEZE. We care about solutions. "Auch 2015 wird die BAU Messe ihrem Ruf als weltweit bedeutendstem Messeforum der B…
Die heutige Software-Entwicklung hat sich dramatisch geändert: Die Systeme sind nicht nur komplexer auch der Markt zwing…
Der Deutsche Verband für Telekommunikation und Medien begrüßt die Konzeptum GmbH und die Viprinet Europe GmbH als neue V…
Genesys (www.genesys.co...), ein führender Anbieter von Kundenservice- und Contact-Center-Lösungen, hat im Rahmen der G-…
LogNet Systems, the provider of the Modern Billing solutions for service providers worldwide, and FPT Information System…
Online-Händler stehen genauso wie der traditionelle Handel vor großen Herausforderungen. Rund 90 Prozent der Internet-Pu…
Beim diesjährigen "Innovationspreis-IT Best-Of 2014" wurden 5.000 IT-Innovationen aus dem Mittelstand evaluiert, rund me…
. - Telefónica stärkt seine Marktposition durch die Einbindung von Akamais umfassendem Portfolio an Content-Delivery-Di…