Von Barcodes zu Metaverse: Die Rolle des 2D Matrixcodes in der zukünftigen Produktvisualisierung und Produktinformation
⬛ Von den bescheidenen Anfängen der Strichcodes bis hin zum aufstrebenden Metaverse ► Ein historischer Rückblick Von…
⬛ Von den bescheidenen Anfängen der Strichcodes bis hin zum aufstrebenden Metaverse ► Ein historischer Rückblick Von…
⬛ Marketing im Jahr 2024: Eine stetig entwickelnde Herausforderung Marketing im Jahr 2024 ist eine sich ständig verän…
Das schwedische B2B-Unternehmen Twebcast integriert Real-Time Video Streaming in seine Event-Plattform, um interaktive V…
⬛ Virtuelle Verbindungen: Digitaler Markenaufbau: Strategien für eine authentische Präsenz im Metaverse ► Das Metavers…
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamifi…
„Mach doch einfach“. Auch 2024 präsentiert sich die IdeenExpo, das größte Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaft…
Alset Capital Inc. (TSXV:KSUM) (OTC:ALSCF) (FWB:1R60, WKN:A3ESVQ) („Alset“ oder das „Unternehmen”) freut sich, die Bildu…
Die Bedeutung der Endpunktsicherheit hat heutzutage einen noch größeren Stellenwert erreicht. Das Lesen dieses Artikels…
Die OLED-Kiosklösung von Faytech mit dem ultraflachen und halbtransparenten (30“ und 55‘‘) Touchscreen zeichnet sich dur…
Asante Gold Corporation (CSE:ASE | GSE:ASG | FRANKFURT:1A9 | U.S.OTC:ASGOF) („Asante“ oder das „Unternehmen“) gibt di…