![Logo der Firma proALPHA Group GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/d4b383b921479bcd/logos/35020/500_500.gif)
proALPHA stellt Release 9.4 mit neuen Funktionen proALPHA Home und proALPHA IAM vo
proALPHA Home entfaltet als integrierte Kommunikationszentrale das volle Potential der proALPHA ERP+ Welt proALPHA IAM…
proALPHA Home entfaltet als integrierte Kommunikationszentrale das volle Potential der proALPHA ERP+ Welt proALPHA IAM…
Die proALPHA Unternehmensgruppe, einer der führenden Anbieter von ERP+ Softwarelösungen für die mittelständische Fertig…
Seit 1992 erscheint der CRM-Marktspiegel der Schwetz Consulting mit einer Neuauflage. Die ab sofort verfügbare 25. Aufla…
Zwanzig Jahre ist es inzwischen her, dass das Customer Relationship Management, kurz CRM, 1997 die Begriffe CAS (Compute…
Mit einem „Kochbuch der Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft“, will die CeBIT in diesem Jahr die Besucher nac…
DeskCenter Solutions AG, Anbieter von Lösungen für das IT-Management, setzt seinen Wachstumskurs mit einem Wechsel der F…
Auch an ihrem neuen Veranstaltungsort, der Messe Stuttgart, unterstreicht die CRM-expo ihre Rolle als Leitmesse und Bran…
. - CRM-expo zeigt ab heute Strategien und Lösungen - Deutschlands führende CRM-Unternehmen stellen aus - Wegweisende…
Ob CRM oder xRM - letztlich kommt es auf den Inhalt an. Und das bedeutet im Bereich Customer Relationship Management: Nu…
Auf der diesjährigen IT & Business finden gleich mehrere Live-Duelle von Customer-Relationship-Management (CRM)- und Ent…