British Telecom erreicht mit eCRM exzellenten Kundenservice
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
Co-Location-Anbieter steuert mit Online-CRM-Lösung von salesforce.com Maximierung der Umsätze an Der Co-Location-Anbi…
Walldorf, 30.1.2003. Das operative Ergebnis (ohne Berücksichtigung der Kosten für aktienorientierte Vergütungsprogramme…
/pressemitteilung/pdf/2644/meldung.pdf
BROOMFIELD/OTTOBRUNN/ZÜRICH, 7. Januar 2002. Die McDATA® Corporation (Nasdaq: MCDTA, MCDT), der globale Marktführer bei…
BROOMFIELD/OTTOBRUNN, 26. November 2002. Bei IBM sind ab sofort zwei neue Switch-Produkte der McDATA Corporation (Nasda…
Maschinenbauunternehmen Reifenhäuser setzt ONVENTIS Trade Core™ SRM ein. Stuttgart, 10. Oktober 2002 – Mit Reifenhäu…
Agip Deutschland AG setzt ONVENTIS Lösung für das Bestellwesen ein Stuttgart, 18. September 2002 – Das Unternehmen w…
Erfolgs-KnowHow für Data Warehousing: Web-Seminar am 18.07.2002 mit Acta Technology Wie sich typische Probleme vermei…