Positive Medienresonanz auf Jacqueline Irrgangs Buch Leitfaden Kundenservice
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es…
Klar, der Kunde ist König, steht im Fokus - immer und überall. Doch zu mehr als einem vollmundigen Versprechen reicht es…
Unter dem Titel "Private Altersvorsorge am Ende?" berichtete MONITOR in einer Sendung vom April 2009. Eine in dieser Sen…
Koukou hat einen guten Bekannten, alle nennen ihn nur Opa Hermann, er ist Rentner und wohnt bei ihr um die Ecke. Eines T…
. Eine kurze Rückblende vor 10 Jahren: Koukou schließt bei dem Versicherer ihres Vertrauens eine Kapitallebensversic…
Koukou hat ein Leasingfahrzeug, das sie privat übernehmen will. Sie will einfach das Auto neu versichern, weil die alte…
Koukou arbeitet als Unternehmensberaterin und ist deshalb beruflich viel unterwegs. Eigentlich wohnt sie in Düsseldorf,…
Eine kurze Rückblende vor 15 Jahren: Koukou ist begeisterte Mountain-Bikerein und gehört einem Radsportverein an. Der S…
Koukou (als Wort- und Bildmarke geschützt) ist die Hauptfigur aus dem Kundenservice-Lehrbuch von Jacqueline Irrgang "Lei…
Kennen Sie schon Koukou? Koukou ist eine weise Eule und will, dass guter Kundenservice eines Tages überall zu finden…
Der Begriff "Interimsmanager" ist in aller Munde. Aber was kann er und wieso brauche ich als Unternehmen gerade einen Ma…