![Logo der Firma Volkswagen AG](http://cdn.pressebox.de/f/f814943f30eaff04/logos/85891/500_500.gif)
Rund um die Fußball-EM: DFB-Stars spielen Doppelpass mit dem Volkswagen ID.4 GTX1
Neue Werbekampagne mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 30-sekündiger Volkswagen Spot läuft erstmals am heutige…
Neue Werbekampagne mit der deutschen Fußball-Nationalmannschaft 30-sekündiger Volkswagen Spot läuft erstmals am heutige…
Die EM 2020 ist nicht einfach nur ein Fußballereignis, sondern ein Symbol für ein vereintes Europa. Mit Spielstätten, di…
Der Hamburger Standort der Agenturgruppe thjnk unterstützt REWE maßgeblich bei der gemeinsamen Kampagne mit dem DFB. Un…
Tobias Heberlein wird neuer Geschäftsführer der FUNKE-Jobplattform AZUBIYO: Der bisherige Chief Operating Officer (COO)…
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft ist künftig mit einem exklusiv ausgestatteten MAN Lion’s Coach unterwegs. Auch d…
Ab dem 1. Januar ist Volkswagen offizieller Mobilitätspartner des Deutschen Fußball-Bundes Langfristige Zusammenarbeit b…
Sportler und Beschäftigte in Unternehmen arbeiten dann gut und erfolgreich, wenn Trainer oder Führungskräfte sie richtig…
Bundestrainer Joachim Löw und Führungskräfte in Unternehmen stehen vor derselben Herausforderung: Sie müssen Menschen mi…
Schüco gewinnt Joachim Löw als Testimonial für seine neue Endkunden-Kampagne. Mit dem Ziel, die Marke weltweit zu stärke…
Public Viewing oder Popkonzert, Fußball-Bundesliga oder Volksfest: Es gibt zahlreiche Anlässe und Events, bei denen taus…