![Logo der Firma Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI)](http://cdn.pressebox.de/f/81381b1de1626e3b/logos/89571/500_500.gif)
Publikum und Journalisten einig über Aufgaben des Journalismus
Objektiv berichten, analysieren und Geschehnisse einordnen. Das – darüber sind sich Journalist*innen und ihr Publikum in…
Objektiv berichten, analysieren und Geschehnisse einordnen. Das – darüber sind sich Journalist*innen und ihr Publikum in…
Das Corona-Virus hat die Arbeit der Nachrichtenmedien in Deutschland und weltweit binnen weniger Wochen massiv verändert…
Wie ist der Stand der Corona-Fälle im eigenen Landkreis? Ein Blick auf das Online-Angebot des Lokalradios und man weiß B…
Das neue nextMedia.Hamburg-Format Predictions 20/20 stellt die relevantesten Technologien, Innovationen und Entwicklunge…
Contentserv, der weltweit führende Product Information Management-Anbieter (PIM) und Hersteller der Contentserv Product…
Shazna Nessa, Head of Visuals bei The Wall Street Journal, ist beim heutigen scoopcamp von nextMedia.Hamburg und der Nac…
Das scoopcamp 2019 lässt nationale und internationale Größen des Journalismus zu Wort kommen, die als Pioniere eigene We…
49 Prozent der Befragten wollen kein Geld für journalistische Angebote ausgeben und bevorzugen kostenlose Inhalte. 4…
. • Namhafte Keynote-Speaker wie Pulitzer-Preisträger Alan Rusbridger • scoop Award-Siegerin 2019: Shazna Nessa (…
Jeremy Caplan, seines Zeichens Director of Education am Tow-Knight Center for Entrepreneurial Journalism an der City Uni…