![Logo der Firma Infoman AG](http://cdn.pressebox.de/f/22567646306319ca/logos/34700/500_500.gif)
Zukunftsweisendes Servicemanagement - von Pionieren lernen wie man die Ertragskraft steigert
Die Tatsache, dass sich Unternehmen auf Grund zunehmender Globalisierung, steigender Wettbewerbsintensität und leicht s…
Die Tatsache, dass sich Unternehmen auf Grund zunehmender Globalisierung, steigender Wettbewerbsintensität und leicht s…
Atos Origin wird auf der vom 12. bis 13. November stattfindenden Fachmesse für Customer Relationship Management "CRM-EXP…
Als einer von wenigen Beta-Testern und langjähriger CRM-Spezialist bietet die Team4 GmbH auf der CRM Expo ein Kompetenzz…
Microsoft wird auf der CRM-EXPO in Köln die deutsche Betaversion von Microsoft CRM dem Publikum vorstellen. Die Fachmess…
Der Business-Intelligence-Marktführer SAS ist auch dieses Jahr wieder auf der CRM Expo am 12. und 13. November in Köln v…
„Unsere Ziele für die neue Produktgeneration entsprechen den Herausforderungen, denen sich unsere Kunden täglich stellen…
Auf der CRM Expo, Köln, präsentiert FrontRange Solutions in Halle 10.2, Stand E26, erstmals offiziell die brandneuen deu…
Am Rande der diesjährigen Fachmesse DIMA haben die FUZZY! Informatik AG und die Deutsche Post Direkt GmbH eine Kooperati…
Zur CRM Expo in Köln vom 12.11. bis 13.11.2003 stellt das Unternehmen die Version 2.0 von Team4 CRM vor. Aufsetzend auf…
Die FUZZY! Informatik AG richtet sich strategisch neu aus: Der Spezialist für Datenqualität bietet seinen international…