![Logo der Firma Kinetic Worldwide Germany GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/7c212cd3e98831ae/logos/177560/500_500.gif)
Spitzen-OOH-Kampagne: Kinetic setzt italienische Dessousmarke Intimissimi neu in Szene
„Outerwear Model, Underwear Intimissimi“. Diese emotionale Botschaft steht im Fokus der neuen Out of Home-Markenkampagne…
„Outerwear Model, Underwear Intimissimi“. Diese emotionale Botschaft steht im Fokus der neuen Out of Home-Markenkampagne…
(IKS Photovoltaik - Woche der Sonne 2010) - Die Resonanz hat die Erwartungen bei Weitem übertroffen - schließlich musste…
Sie ist das Serienbiest schlechthin und Sexsymbol der 80er Jahre: Joan Collins wurde als intrigante "Alexis Carrington C…
Die "Verbotene Liebe" bekommt doppelten Zuwachs: Ab Oktober 2009 sorgt das Zwillingspaar Helena und Tristan von Lahnstei…
Die Firma MK Autoservice ist der Gewinner der Corteco Etiketten-Sammelaktion 2009. Herr Martin Kirwel, Inhaber von MK Au…
eco und podcastclub ziehen positives Fazit aus dem 2. Deutschen Podcast Kongress am 26. und 27. Januar in Köln Unter www…
Der Event zum Jahresbeginn: 2. Deutscher Podcast Kongress in Köln Köln / Lahnstein, 10. Januar 2007 - In Zeiten von Web…
Nach dem großartigen Erfolg des 1. Deutschen Podcast Kongresses im April 2006 gibt es nun am 26./27. Januar 2007 die For…